Prince Tribute Show

Fr, 09.10.2020, 19:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Prince Tribute Show © John BullEr galt als Ikone und Rebell. Im April 2016 verstarb Prince überraschend, eines der großen Genies der Popmusik, der aber ein schier unglaubliches musikalisches Erbe hinterließ mit Top-Hits wie „Purple Rain“, „Kiss“, „Sexy MF“ oder „The Most Beautiful Girl In The World“. Geboren 1958 als Prince Rogers Nelson in Minneapolis, im US-Bundesstaat Minnesota, wurde der exzentrische Sänger und Schauspieler zu einem globalen Superstar. Bis heute ist sein Einfluss auf die Welt des Pop kaum zu überschätzen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Prince als Hommage eine musikalische Referenz an seine einzigartige Karriere gewidmet wurde. Und es wurde eine wahrlich sensationelle Ehrerbietung kreiert: Die „Prince Tribute Show“ mit Mark Anthony in der Rolle des „sexy MF“. Begleitet von einer fantastischen Live-Band und Top-Tänzern singt Anthony, eingebettet in ein grandioses Showformat mit imposanten Choreographien, Sound- und Lichteffekten sowie Videosequenzen und aufwändigen Kostümen, die größten und unvergesslichen Hits des Genies. 

Eintrittskarten sind zum Preis ab 39,80 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen.

Rubrik
Musik / Konzerte

Veranstaltungsort
OWL EVENT CENTER, Halle (Westf.)
Zurück

 
english