Die 58. Haller Bach-Tage bekommen sicherlich eine Sonderstellung innerhalb der traditionsreichen Reihe, weil sie unter den schwer kalkulierbaren Bedingungen der Corona-Zeit stattfinden. Unter der künstlerischen Leitung von Friedemann Engelbert, mit der Unterstützung der Stadt Halle, dem Kuratorium und den Sponsoren ist trotzdem ein überaus attraktives Programm entstanden!
Mit dem Thema „Nah am Herzen“ wird die Gemeinschaft stiftende Kraft der Musik in den Mittelpunkt gerückt, auch wenn wir räumlich auf Abstand bleiben müssen.
Viele Konzerte werden zweimal hintereinander angeboten. Dadurch haben auch in diesem Jahr vielen Zuhörer*innen die Möglichkeit, die hochrangigen Konzerte internationaler Spitzenensembles wie dem Flautando Köln, dem Minguet-Quartett oder dem Rosenmüller-Ensemble zu erleben. Genießen Sie also mit Abstand beste Musik!
Tickets ab heute hier online erhältlich:
Der Ticketvorverkauf ist zudem über Bestellkarten möglich, die per Post zugesendet oder in den Postkasten des Rathauses I der Stadt Halle (Westf.) (Ravensberger Str. 1) geworfen werden können.
Die Bestellkarten sind an folgenden Orten erhältlich:
- Rathaus I, Ravensberger Str. 1, Halle (Westf.)
- Kreissparkasse, Bahnhofstr. 27, Halle (Westf.)
- Stadtbücherei Halle (Westf.)
- St. Johanniskirche in Halle
- Touristinformation Bielefeld, Neues Rathaus, Niederwall 23, Bielefeld
Falls die Konzerte aufgrund von Corona abgesagt werden müssen, wird versucht, diese im Laufe des Jahres nachzuholen. Die Karten behalten damit ihre Gültigkeit oder werden auf Wunsch erstattet.
Weiter Infos unter: www.haller-bach-tage.de