Melderegisterauskunft

Ansprechpartner/in
BürgerbüroStandort anzeigen
Rathaus I Nebengebäude
Ravensberger Str. 1
33790 Halle (Westf.) (Nebengebäude)
E-Mail:

Wir sind weiterhin für Sie da!
Die Stadtverwaltung ist vorerst bis zum 31.01.2021 jedoch nur telefonisch und per E-Mail zu erreichen.
Nutzen Sie bitte auch die Online-Angebote zur Erledigung Ihrer Anliegen, um persönliche Kontakte so weit wie möglich zu vermeiden.
In dringenden Ausnahmefällen können Sie auch Termine mit uns vereinbaren.

Kontakt: 05201 183-0 (Zentrale)


Allgemeine Informationen

Das Einwohnermeldeamt darf auf Nachfrage und bei begründetem Interesse Auskünfte aus dem Melderegister erteilen.

Eine Auskunft aus dem Melderegister kann schriftlich oder durch persönliche Vorsprache im Bürgerbüro beantragt werden. Bei einer schriftlichen Anfrage, bietet es sich an, die Gebühr in bar oder per Verrechnungsscheck beizufügen. Das Lastschriftverfahren können wir leider nicht mehr anbieten.

Telefonisch werden keine Melderegisterauskünfte erteilt!!

Welche Gebühren fallen an?
  • Einfache Melderegisterauskunft: 11,00 €
  • Erweiterte Melderegisterauskunft: 15,00 €

 

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